Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathileini

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vannalino
( -/- )
12.10.07 11:03
hallihalloolo kathi
wie gehts dir? ich bin gestern aus hamburg wieder gekommen und omg dem patti und mit ist so ein schrott passiert das muss ich dir unbedingt erzählen ^^ hihi
aber das mach ich irgendwann anders mal nicht jezt ^^ mir ist sooo langweilig.. sei mal wieder bei msn on
tschüsi
vannalino



vanna
( -/- )
19.5.07 11:23
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu kathüüüüüüüüüüüüüüüüü
ich schreib in dein gästebuch höhöhöhöhöhöhöhö xD ich weiß grade nicht was cih tun kann deshalb... obwohl der patti mich die ganze zeit drängelt in die dusche zu gehen wiel wir heute noch was machen wollen... wir wissen zwar nicht was aber egalo ^^ höhöhöhö xD lalalalalala
miumiu tschüssiiiiiiii ^^



Doro
( -/- )
13.3.07 16:37
Kaaathi schatz...
Wo bist du denn nur?? Bist garnich mehr online....und ich hör garnichts mehr von dir *heul*
Ich bin soooo traurisch ich vermiss dich Baby...mach dass du wieder kommst!!!!

Ly Dori



Doro
( / Website )
28.1.07 21:55
Bubu...
Bin auch mal wieder hier und dachte mir...da schreib ich doch gleich mal wieder was hier rein...
Auf deinem Blog hier ist ja genauso viel los wie auf meiner Hp :D
Naja....Kathi....uns mag halt niemand xD
We are nobodys....^^
I´m a nemo ^^ :D:D
Ich spinn grade wieder völlig rum...vermiss dich weilu ja irgendwie nie online bist oO
Beweg deinen Arsch mal ins Icq klar????
Hab dich lieb mein Schatzy!!!



cLaudü
( -/- )
1.1.07 17:50
ohje ich heul gleich.
ich sollte hier regelmäßiger lesen.
ich hab dich so lieb.
& jetz komm gefälligst on...



cLaudü vs. Penis
( -/- )
19.12.06 18:02
Ein Hurenaquarium ist ein Schwimmbad für Huren.
Diese dürfen da kostenlos rein, wenn sie ihren "Beruf" (besser wäre: Berufung) glaubwürdig darstellen (sprich: pinke Lederhosen.)
so einfach ist das.
& ihr stresst hier so rum ;D

eine zweite plausible Erkärung wäre:
ein Aquarium, in das alle Goldfischflittchen einer Zoohandlung (also die, die die ganze Zeit Babies machen wolln) reinkommen.
Und pinke Lederhosen, weil der Erfinder dieser Idee bei der Erfindung seiner Idee eine pinke Lederhose trug.

So.
Jetz wisst ihrs.
;D



Doro (die mit dem Penis) xD
( -/- )
18.12.06 21:39
HUCH ich meinte natürlich ,,Glasscheiben" und nicht ,,Glasscheißen" ^^ :D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung