Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kathileini

Gratis bloggen bei
myblog.de





2007 Baby!

Yiiiihaaaaa! Wir haben 2006 erfolgreich (oder auch nicht^^) hinter uns gebracht Wie war Sylvester? Zum Schluss auf jeden Fall schmerzhaft , weil ich irgendwie nur noch hin gefallen bin (ein Dankeschön an Ralf, Lena und Richy die mich heim gebracht haben^^) sonst sind die übrig gebliebenen Erinnerungen okay, bis auf so zwei kleine Zwischenfälle, die aber so gesehen nicht so tragisch sind und worüber man danach auch mal lachen konnte (wenn auch nur ein wenig)^^ ICH bin aufjedenfall froh, dass wir ein neues Jahr haben und bis jetzt ist auch noch alles gut (okay wir sind auch nur seit zwei Tagen in 2007, wovon ich ein Tag eigentlich....tot war^^) und das wird auch hoffentlich mal so bleiben. Zu meiner aktuelen Laune: Die ist superrr^^ liegt das wohl daran weil sich jemand bei mir gemeldet hat? Na, weiß jemand wen ich meine?  Ein guter Tipp an die Leute die gerne lesen und sich geistlich wie 4 Jahre alt fühlen: Lest Charlie und die Schokoladenfabrik :D Da sind auch tolle Bilder drinne :P^^

Dann noch einen super-mega-special-Gruß:

Liebe Claudi, mach dir bitte keine Sorgen und danke für diesen Gästebucheintrag, ich hab dich sehr, sehr lieb *schmatzer*

2.1.07 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung